E-AW August Stallinger verstorben

Zu tiefst erschüttert geben wir bekannt dass unser Kamerad und Ehren Amtswalter August Stallinger am 12 Jänner im 71. Lebensjahr von uns gegangen ist.

„Gust“ war mehr als 55 Jahre Mitglied der Feuerwehr Steining und über etliche Jahre als Schriftführer eine wichtige Funktion im Kommando. Bereits 1991 wurde ihm das Feuerwehrverdienstkreuz der Stufe 1 überreicht sowie im Jahre 2015 die Goldene Verdienstmedaille des Bezirks Vöcklabruck.

Ob bei Veranstaltungen, Übungen, Arbeiten am Fahrzeug oder Feuerwehrhaus als auch bei Einsätzen, gerne stellte er bis gestern jede freie Minute der Feuerwehr zur Verfügung!

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.