Jahresvollversammlung 2023

Am Freitag den 24.03.2023 fand die 99. Jahreshauptversammlung der FF Steining statt!
Neben vielen Kameraden von Jugend, Aktiv und Reserve durften wir auch einige Ehrengäste beim Wirt’z Dorf willkommen heißen!
Allen voran Bürgermeister Norbert Weber, der gefolgt von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Hufnagl, Amtsleiterin Elfriede Hollnbuchner und Pflichtbereichskommandant HBI Peter Derflinger sehr beeindruckt von dem Rückblick 2022 waren.

Im Zuge der Versammlung wählten die Mitglieder das Kommando für die nächsten 5 Jahre, dass sich wie folgt zusammensetzt:

Kommandant: Andreas Stallinger

Kommandant STV. : Andreas Kaiser

Schriftführer: Elmar Starlinger

Kassenführer: Robert Hochrainer

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren scheidenden Kommandomitgliedern Christian Scharnböck(Kdt. Stellvertreter) und Michael Scharnböck, der von Christian Hochrainer als Gerätewart abgelöst wird!

Wir danken dem neuen Kommando für die angenommene Aufgabe und wünschen ihnen alles Gute für die nächsten 5 Jahre!🚒