2️⃣0️⃣Jahresvollversammlung2️⃣3️⃣

Vergangenen Freitag fand die 100. Vollversammlung der FF Steining statt!

Neben den Kameraden von Jugend, Aktiv und Reserve, folgten auch viele Ehrengäste der Einladung und somit durften wir Bürgermeister Norbert Weber, Landtagsabgeordnete – Vizebürgermeisterin Elisabeth Gneissl, AFK Kdt.Stellvertreter Thomas Ramsauer, Kontrollinspektor Christian Fedrigotti seitens der Polizei und Pflichtbereichskommandant Peter Derflinger beim Wirt’z Dorf willkommen heißen!

Nachdem die einzelnen Verantwortlichen anhand einer tollen Präsentation die wichtigsten Ereignisse des Jahres 2023 vortrugen, folgten noch diverse Ehrungen, Beförderungen und die Übergabe errungener Abzeichen!

Zum Schluss gab es von Kommandant HBI Andreas Stallinger noch einen Ausblick auf ein spannendes Jahr 2024 und bedankte sich bei den Mitgliedern für ihr Engagement!

Über den Autor

Patrick Mitterbuchner administrator