🚨Einsatzmarathon🚨

In den vergangenen beiden Tagen bereitete uns ein Sturmtief einen regelrechten Einsatzmarathon!

Neben unzähligen umgestürzten Bäumen die über die Straße ragten, waren aber auch Einsätze wie „Auto gegen Baum“ und eine „Fahrzeugbergung“ als Unterstützungseinsatz unserer Nachbarn aus dem Bezirk Ried, der FF Pramet dabei!

Liebe Leute,

wir, aber auch alle anderen freiwilligen Organisationen werden egal in welcher Situation ❗️Immer❗️versuchen Euch zu helfen wenn ihr uns ruft, aber bitte hinterfragt die unbedingte Notwendigkeit, bei solchen brutalen Windspitzen und Gegebenheiten >Euch, aber auch die freiwilligen Helfer< durch betreten oder durchfahren des Waldes in diesem Zustand, in Gefahr zu bringen!

In diesem Sinne wünschen die Kameraden der FF Steining Frohe Weihnachten 🎄 und ein gesegnetes und unfallfreies Jahr 2024!🍀

#steining#Einsatz#247service

Elmar Starlinger administrator