STOANINGER MASKENBALL 2023

STOANINGER MASKENBALL 2023

Letztes Wochenende veranstalteten wir den legendären 🥳🥳STOANINGER MASKENBALL 🥳🥳 Dank eurer tollen Stimmung und den kreativen Maskierungen wurde in der Mehrzweckhalle so richtig abgefeiert. Für die musikalische Partystimmung sorgte die Band X-Cite.
Mit Wertgutscheinen der Wirte in und um Frankenburg wurden die Besten Maskierungen belohnt. Den ersten Platz erreichte heuer die Marktmusikkapelle Frankenburg welche als Ghost Busters täuschend echt verkleidet waren. Die größte gemeinsame Gruppe stellte der Stammtisch Biernulis die als Walk of Fame Frankenburg maskiert gewesen ist.
Der Maskenball 2023 ist leider schon vorbei doch wir planen jetzt schon für den STOANINGER MASKENBALL 2024.

Foto FF Steining

Über den Autor

Andreas Kaiser subscriber